. . .
BORGunder- Nach 4 Jahren reif - Maturaball BORG Monsberger@Kammersaal Graz

BORGunder- Nach 4 Jahren reif - Maturaball BORG Monsberger

Sa., 06. Dez. 2014 19:00 @ Kammersaal Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Am 06. Dezember 2014 findet unser Ball unter dem Motto "BORGunder – Nach 4 Jahren reif!" in den Kammersälen statt. Zu diesem Ballereignis möchten die 8a, 8c und 8e der BORG Monsberger euch herzlichst einladen.

Um 19.00 Uhr begrüßen wir unsere Gäste beim Einlass in toller Abendmode und freuen uns anschließend um 20.30 Uhr darauf eine wunderschöne Polonaise dank der Tanzschule Conny & Dado zu präsentieren.

Am Tanzparkett sorgt die Band High Five für die richtige Stimmung und gute Musik. Aber auch im ersten Stock, wo sich unsere WM- Sounds Disco befindet, ist Partylaune garantiert.

Nach der Mitternachtseinlage freuen wir uns mit euch gemeinsam in unser Übergangslokal Gecco bis in die Morgenstunden zu feiern.

Wir freuen uns schon auf euer kommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner