. . .
Big Opening - Bar Mephisto@Bar Mephisto

Big Opening - Bar Mephisto

Fr., 24. Nov. 2017 07:00 @ Bar Mephisto , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Nach 19 Jahren erfolgreicher Partys und unendlicher lustiger Geschichten, haben Rizzo und Friedl ihr Lokal weitergegeben. Ich werde alles daran setzen ihr Werk gebührend weiterzuführen und dem Lokal wieder etwas frischen Wind einzuhauchen.

Ab Freitag den 10.11. freue ich mich mit einem neuen und motivierten Team auf eure Besuche. Aber da bis zum 24.11. noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden, wollen wir am Freitag den 24.11. ab 20 Uhr in eine neue Ära starten und das Ganze mit einer großen Party beginnen.

Für alle die sich die Veränderungen bei einem leckeren Glas Sekt oder einem kühlen frischgezapften Stiegl etwas genauer ansehen wollen beginnen wir schon um 20 Uhr mit Gratis Sekt, Wein, Bier & Brötchen.
Anschließend werden wir das Licht etwas dimmen und die Musik lauter drehen, damit wir mit euch eine unvergessliche Party feiern können.

Nochmal kurz zum Mitschreiben:

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner