. . .

As I Lay Dying / Neaera + support

Do., 03. Apr. 2008 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

As I Lay Dying (US)

Neaera (D)

+ support
Die Mitglieder von AS I LAY DYING sind die Art Musiker, die sich nicht gerne auf ihre just vergangenen Erfolge festnageln lassen. Das neue Album “An Ocean Between Us” ist der Beweis dieser Tatsache – sie beweisen wieder einmal, dass sie furchtlos bereit sind, die Grenzen ihres Sounds zu erweitern und den Dingen freien Lauf zu lassen. Die Musik schnappt einen beim Kragen und lässt einen nicht los, bis die Scheibe fertig ist. Aufbauend auf den Grundstein, den AILD über die vergangenen Jahre gelegt haben (von einem kleinen lokalen Act aus San Diego zu einem großen und wichtigen Namen im Musikgeschäft), ist die Band zur größten Band auf Metal Blade Records aufgestiegen und kann auf eine große wie auch untergebene Anhängerschaft blicken. AS I LAY DYING haben die Fähigkeit, alles im Sturm zu erobern und behaupten weiterhin ihren Status als die Metal-Band, “die man kennen sollte” – 2007 wie auch noch lange Zeit später!



Neaera haben sich in Windeseile zu dem wohl heißesten Eisen der deutschen Modern Death-Szene entwickelt. Ihre innerhalb von 13 Monaten erschienen ersten beiden Alben "The Rising Tide Of Oblivion" und "Let The Tempest Come" kochen immer noch, dazu kommt eine fantastische Reihe an Live-Auftritten. Und nun weitere 16 Monate nach Tempest gibt mit es mit "Armamentarium" schon wieder Nachschub.




MS: € 20/22/24

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner