. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pregarten  ...alleine schlafen ist blöd...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  kuschelbedürftig  ♣ Movement ♣  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Es hat keinen Zweck, sich mit Männern zu streiten - Sie haben ja doch immer unrecht.  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Männer in Anzügen sind sexy  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Kuscheln ist so schön :)  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  ♥  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  ☠MATHE ist ein ARSCHLOCH☠  Gegen die schliessung des eiskellers!!!!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Nicht- FPÖ- Wähler  Hofis_Kellerstubn 

lena01`s Friends

    lena01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen