. . .
Armageddon 2012@((szene)) Wien

Armageddon 2012

Fr., 21. Dez. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


BOO-KINGS PRESENTS THE APOKALYPSE

██████████████████████████████████████████████

ARMAGEDDON 2012 Live @ SZENE WIEN :)

██████████████████████████████████████████████

21.12.2012 / 20:00 Uhr / Szene Wien
The Apocalypse presented by Boo-Kings
ARMAGEDDON 2012
feat. Before The Fall / Black Inhale / Nothing Left / Days of Loss / Reanima / Discure (Ex Cadaver Race )

Um dem grassierenden und sich schön langsam zuspitzenden Maya-Fieber zum Thema Weltuntergang noch eins draufzusetzen, holen wir, auf den kalkulierten Apocalypse Day 21.12.2012 genau, die derzeit angesagtesten Bands der harten Fraktion auf die Bühne der Szene Wien. Weil wenn schon Jüngstes Gericht, dann bitte richtig! Ob wir uns danach je wiedersehen werden, sei dahingestellt – aber dass wir den dunklen Prophezeiungen mit dreckigen Gitarren und ebensolchem Grinsen die metallene Stirn bieten werden, ist schon mal fix. Mit im Boot Richtung Vielleicht-Verdammnis: nach einem Stimmungsmacher live (and to be announced) erst mal die Wiener Prog-Metaller von REANIMA & DAYS OF LOSS (Death/Thrash) genauso wie die Jungs des Belgrader Metalcore-Gespanns NOTHING LEFT. Bisschen was lassen die dann aber hoffentlich doch noch von der Stage über, damit eine der live-umtriebigsten Bands des Jahres, BLACK INHALE – ihres Zeichens pure fucking metal aus dem, ach, so schönen Zillingtal – zum Zug kommen kann. Bevor es schließlich triumphal ins Grande Finale gehen darf, konkret mit der Wiener Thrash-Death-Kulttruppe BEFORE THE FALL, die sich ihre große und loyale Fangemeinde auch nicht grade mit dezenten Einladungen zum Tee geschaffen hat. Sollte unser Planet danach tatsächlich in andere Sphären entschweben dürfen, sitzen wir wenigstens verschwitzt und heiser am aufgeheizten Boden der Szene. Rauchen vielleicht noch eine letzte Zigarette an der Bar. Dürfen noch einmal so ordentlich gebangt haben, dass der Nacken Halleluja wimmert. Und können mit einem Klingeln in den tätowierten Ohren in die nächste Ebene aufsteigen. Kann also nur fein werden. Eine kollektive Sache, eine Dosis Apokalypse, ein wenig Sonnensturm. Kurz: Ein wieder einmal geiles Festival presented by Boo-Kings. Hellyeah. Gehen wir da gemeinsam durch. (Althea)


█ BEFORE THE FALL (A - NOISEHEAD REC)

http://www.facebook.com/pages/BEFORE-THE-FALL/105753348216
Video:http://www.youtube.com/watch?v=56AcGfyX6KQ

█ BLACK INHALE (A)

http://www.facebook.com/Blackinhale

█ NOTHING LEFT (SRB - BURNSIDE REC)
http://www.facebook.com/nothingleftofficial

█ DAYS OF LOSS (A - TERRASOUND REC)
http://www.facebook.com/daysofloss

█ REANIMA (A)

http://www.facebook.com/reanima

█ DISCURE (A)

www.facebook.com/discurevienna

Tickets: 11/12/14.- Vorreservierung möglich! >[email protected]


www.facebook.com/bookingsaustria | www.boo-kings.at
*for the benefit of national bands*

------------------------------------------------------
Vorverkaufsstellen:
www.szenewien.com | www.planet.tt
www.oeticket.com | www.wien-ticket.at | www.ticketonline.at www.clubticket.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner