. . .
Arena Freistadt - mit Insulin Junky@Arena Freistadt

Arena Freistadt - mit Insulin Junky

Sa., 18. Sep. 2010 20:00 @ Arena Freistadt , Freistadt

Eintritt: VVK: € 10,- www.oeticket.com

Informationen












» INSULIN JUNKY |
www.insulin-junky.com

Insulin Junky ist weit über die Grenzen Österreichs durch seine druckvollen und innovativen House und Technosets bekannt! Nunmehr freut es uns das wir Ihn für unser erlesenes Publikum gewinnen konnten. Der Veranstalter der größten Charity Europas für Diabetiker hat auch kürzlich einen Remix für Superstar Paul Oakenfold produziert. Auch seine neue Single "Grandma in Heaven" erscheint dieses Monat. Wir freuen uns jetzt schon auf das einstündige Set der Extraklasse!


» DJ THE WAVE | www.djthewave.at


„AB IN DEN SÜDEN…“ – einer seiner bekanntesten Hits…!
The Wave gilt als einer der besten Animations- und Motivationskünstler in Europa, mit seiner Fähigkeit andere in gute Laune zu versetzen! Er wird auch uns am ARENA Clubbing mit seinen Beats in seinen Bann ziehen!


-
EINE FLASCHE PROSECCO GRATIS für alle Mädls bis 21.30 Uhr!


- Einlass ab 16 Jahren (Ausweisplicht)

- MEGA Light & Lasershow

- Sexy Dancers

- uvm.


VORVERKAUF EUR 10,-
zzgl. Vorverkaufsgebühren

Erhältlich in allen Raifeisenbanken, Sparkassen, Libros und unter
www.oeticket.com

ACHTUNG: Limitiertes
Kartenkontingent!







 Für alle Szene1-Member, die
sich im Meetpoint eintragen,
gibt’s mit Gutschein bis 23 Uhr 1
Freigetränk gratis. 


II

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner