. . .
Addicted To Rock@U4

Addicted To Rock

Fr., 14. Feb. 2014 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Am Freitag, 14. Februar 2014 im U4 ab 22 Uhr!

Hier haben auch Singles einen Grund zum Feiern - diesen Freitag im U4!


Am 14. Februar ist Valentinstag! Doch heuer haben alle einen Grund sich auf diesen Tag zu freuen. Denn der Valentinstag fällt dieses Jahr auf einen Freitag und Addicted to Rock feiert mit euch die größte Singleparty der Stadt.


Hier stehen am Valentinstag die Singles im Mittelpunkt. Mit dem „Addicted to Rock Valentins Special – Du Miststück“ wartet die größte Singleparty der Stadt.



Alle, die in keiner Beziehung stecken, kommen an diesem Abend bis 23 Uhr gratis ins U4. Außerdem gibt es für Singles einen roten Sticker, damit klar erkennbar ist, beim wem man sich gleich eine Abfuhr holt, mit wem man sich verbünden kann um das Single-Dasein zu feiern oder bei wem man eine Chance haben könnte.


Musikalisch einheizen werden an dem Abend die Addicted Residents DJ Elk und Djane Kaileena!
Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected] / 
www.addicted.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner