. . .
99 / A-Sides of a Generation@Conrad Sohm

99 / A-Sides of a Generation

Mi., 24. Mai. 2017 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Club Hits
Pop
Hip Hop
Alternative Dance
--------------------------------------
Dylan McCay • Paul Tuttlmayer • Fausto Copy
--------------------------------------
Letzten Dienstag ist etwas Lustiges passiert. Ich war ja nicht dabei, aber der Fausto Copy hat die Geschichte dem Dylan McCay erzählt, und der hat das dann einfach jedem weitergesagt, den er auf der Straße getroffen hat. Ich weiß jetzt selber nicht mehr so genau wie das gegangen ist, aber jedenfalls war am Schluss noch was mit einem karierten Tischtuch und naja, es war halt saulustig. Ja, möglich ist es natürlich schon, dass nicht jeder ein grossartiger Geschichtenerzähler ist, aber wenn du es genau wissen willst, dann komm doch einfach auf das nächste wunderbare 99-Tanzfest im Prachtclub mit vielen genreübergreifenden Gassenhauern und Pop-Granaten aus den letzten Jahrzehnten, und frag den Copy oder den McCay einfach selber.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner