. . .
99 / A-Sides of a Generation@Conrad Sohm

99 / A-Sides of a Generation

Sa., 02. Sep. 2017 07:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Club Hits
Pop
Hip Hop
Alternative Dance
--------------------------------------
Dylan McCay • Paul Tuttlmayer • Fausto Copy
--------------------------------------

Mir auch, danke der Nachfrage. Jedenfalls wollte ich dir noch sagen, dass ich auch einmal in so einer ähnlichen Lage war wie du jetzt bist. Im einen Augenblick liegst du noch gemütlich auf dem Sofa und schaufelst Kellys Paprikachips in dich rein, die du dann mit einer kühlen Pepsi-Cola runterspülst. Im nächsten Moment denkst du plötzlich: Warum heißt dieser feierlich-freche Tanz- und Musikabend im Conrad Sohm eigentlich 99? Die Antwort auf diese interessante Frage kann ich dir sofort auf deine mit Nivea-Creme eingeschmierte Nase binden. Weil es in den neunziger Jahren von haufenweise granatenmäßigem Sound und kompromisslos heißen Styles nur so gewimmelt hat. Da war noch nix los mit Facebook und Selfies und Kaluko und so Zeug. Da ist man am Samstagabend noch losgezogen und hat sich im Cafe Natter einen Bananensplit mit Sahne reingepfeffert. So war das.

Dieser Text enthielt nutzlose Produktplatzierungen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner