. . .
5 Jahre Skateday!@Funpark Gänserndorf

5 Jahre Skateday!

Sa., 12. Mai. 2012 14:00 @ Funpark Gänserndorf , Gänserndorf

Zur Webseite ...

Informationen


Skate - Music - Graffiti
Heuer veranstalten wir bereits den 5. Skateday!

Diesmal findet er am Samstag 12. MAI 2012 - wie gewohnt ab 14:00Uhr statt. (Schlechtwetterersatztermin 19.MAI 2012)


SPECIALS:
Red Bull Event Car
Burgerstation
Volleyball

STORY:
Der mittlerweile legendäre Skateday wurde durch Bass Village 2008 in die Welt gesetzt und seither jedes Jahr wiederholt. Ein Tag im Jahr gehört ganz den Jugendlichen und den jung gebliebenen! Der Funpark Gänserndorf wird schlagartig lebendig.

Wir freuen uns nicht nur auf die eingefleischten Skater, sondern auch an all die jungen und jungebliebenen Menschen, die gerne mal eine Abwechslung an der frischen Luft, in der sonst eher wenig alternativ Sport angehauchten Bezirkshauptstadt Gänserndorf suchen.

Mit einem Wort - Jeder ist Willkommen vorbeizuschauen!

Sei es zum Skaten, zum Zusehen, zum Lauschen der Musik, zum Anfeuern der Kids oder einfach zum Chillen bei einem kühlen Getränk.

Natürlich freier Eintritt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner