. . .
DIE BILDER_BÜCHER_BÜHNE #22 // mit ANA RYUE x BENJI x MARTIN BACHLER x YASM@Die Drahtwarenhandlung

DIE BILDER_BÜCHER_BÜHNE #22 // mit ANA RYUE x BENJI x MARTIN BACHLER x YASM

Fr., 22. Jän. 2016 19:30 @ Die Drahtwarenhandlung , Vienna

Informationen


Wir pinseln und lauschen uns in neue Jahr.
Die erste Bilder_Bücher_Bühne 2016. Dort, wo es lauschig ist. Mit Menschen, die euch lachen, staunen, träumen, sinnen lassen. 1001 Geschichten - 1 Bild.
Sei dabei, wenn die Farben verschwimmen und die Worte den Soundtrack liefern

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Es lesen:

ANA RYUE (Oslip)
Ihre Stimme ist Musik, ihr Wort der Beat. Ana ist Münchener Schule und zwar die Gute. Ihre Werke sind das X auf der Schatzkarte der Sinnsuche. Ihr Lächeln das Gold am Ende des Regenbogens. Sie lässt dich finden, was du immer schon vermisst und nie zu suchen versucht hast.
Jetzt ist sie da. Wurde auch Zeit.
www.youtube.com/watch?v=OI_Hh-xBYmw

BENJI (Linz)
Benji ist böse. Aber das liebe böse. Er serviert Hass gern auf Regenbögen und Zynismus in Pralinenschachteln. Seine Texte schmecken einfach zum Kotzen lecker. Berüchtigt ist er für seine satirischen Beobachtungen über zeitgenössische und obsolete Politikschurken. Er ist wie ein Schlag in die Magenkuhle, von dem man irgendwie mehr will. Spätestens bei diesem Herrn wird man zum Masochisten.

MARTIN BACHLER (Kitzbühel/Wien)
Der "Beastpoet" Martin Bachler ist bekannt für seine energetisch explosiven Perforamances, irgendwo zwischen Spoken Word, Rap und Freestyle. Von der Tiroler Bergen kommt er her und fegt seit ein paar Jahren wie eine Lawine über die Wiener Bühnenlandschaft, die er sogleich wieder vermag zum Schmelzen zu bringen. Ein Tausendsasser mit Überraschungen im Ärmel, aus welchem er nun auch noch einen Debütroman schüttelt. Volle zach, krrr.


Es malt:

YASMIN HAFEDH (Wien)
Dass sie malen kann, wussten bis vor kurzem nicht mal ihre Bühnen-Alter-Egos YASMO und MISS LEAD. Die Rapperin/Slam Poetin/Moderatorin/Theaterschaffende hat wohl einfach Ahnung von der Craft (Materie!)
Zur Zeit streift sie in erster Linie mit der Klangkantine durch die Musikgefilde Österreichs und macht Menschen glücklich. Jetzt bemalt sie auch noch die Bühne, auf der sie schon oft gelesen hat. That shit cray.

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Eure MCs:
CHRISTOPHER HÜTMANNSBERGER & JONAS SCHEINER

Einlass 19:30
Beginn 20:00

Ihr entschiedet, wir folgten - 5 Euro Eintritt für alle.

Die Drahtwarenhandlung, in der Neustiftgasse 57, bietet Sessel, Schank und Schmaus.

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Created by FOMP.
Made possible by you.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner