. . .
Beachparty Langegg 2012@Veranstaltungsgelände

Beachparty Langegg 2012

Fr., 13. Jul. 2012 21:00 @ Veranstaltungsgelände , Langegg

Informationen



BEACHPARTY LANGEGG – FR 13-07-2012 – 21:00 UHR

Party, Stimmung und Spaß wird euch bei der Beachparty 2012 in Langegg/NÖ begleiten. Eines der größten Sommerevents des Waldviertels jährt sich bereits zum siebenten Mal. Auch heuer steht das kleine Dorf Anfang Juli im Ausnahmezustand und bereitet sich auf DEN Abend des Jahres vor! Tausende Besucher munkelt man, waren es die vergangenen Jahre und auch heuer werden sich unzählige Jugendliche und jene die es geblieben sind nach Langegg tummeln! Dann wenn die Dorfmitte zum Eventgelände wird, Palmen aus dem Boden sprießen und Partymusik aus dem großen Beachzelt ertönt! Vergesst nicht eure Flip-Flops, Bikinis und Badehosen, übt schon mal an der Limbostange und freut euch auf einen Abend im Beachparty Dorf, in 3872 Langegg. Wer es heuer schon etwas früher beachig wollte, besuchte bereits unseren BEACH DAY Anfang Juni, herzlichen Dank nochmals Leute!

2012 weht mit der Band „XDREAM“ wieder neuer Wind durch das Beachzelt, die Liveband bekannt aus den Ö3 Charts hat uns bei ihren bisherigen Auftritten total überzeugt und wird mit euch ordentlich Stimmung machen! Natürlich verwöhnen wir euch wieder mit herrlichen Cocktails und leckere Snacks vom Grill. Wer zwischendurch eine Erfrischung braucht, besucht die riesigen Bars im Zelt oder macht sichs gemütlich im Außenbereich, zum Beispiel auf der Schremser Bierinsel oder bei der Baywatchbar! Aber überzeugt euch doch einfach selbst .. :-)

Achtung: Einlass zur Beachparty ist AUSNAHMSLOS ab 16 Jahren!

▶ Einlass ab 21:00 Uhr, Veranstaltungsende um 04:00 Uhr

▶ Eintritt 5 Euro (Abendkassa)


▶ Shuttlebusse gibt’s aus den Richtungen Waidhofen/Th, Weitra und Litschau

Alle Routen + Abfahrtszeiten
http://events.langegg.at/anreise.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner