. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sauna und Wellness-Liebhaber  ▫■▀ Plus City ▀■▫  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Cocktailtrinker ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  Pub Lemon in Traun  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  *Hundeliebhaber*  ...alleine schlafen ist blöd...  Nespresso - what else?!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Kunstnägel AKTION - Nagelstudio Nail Cult  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Isola Bella - Die Sommerbar  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  KUSCHELN ist der BESTE START in den Tag  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  ♡ Mamis ♡  Sherry-Die Bar  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  1oo% vErLiEbT   In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ 

verena_0100`s Friends

    verena_0100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen