. . .

Newsfeed

My Groups

 Oide WG 09/10....oafoch nua geil...  Oide WG 09/10....oafoch nua geil...  Oide WG 09/10....oafoch nua geil =)  Bergheim_Mädls  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  festlinfo-mitglieder  Ich liebe lachen!!!  ich liebe mein handy <3  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Bergheimer...Mescha.....  100%_Mühlviertel  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ¿._sag иiicнт dass du мiicн кєииsт иuя ωєiL du мєiiиєи иaмeи ωєissт_.?  na klar bin ich ein Engel  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  [ • BöSes × MädChen • ]   Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Julbach MERAN des Mühlviertels ...... ;)  Mühlviertel - the place to be! *g*  I LoVe HiP hOP aNd ShAkEn..^^  BrAvE mÄdChEn KoMmEn In DeN hImMeL, bÖsE iNs ------> EMPIRE!!!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  WE ♥ EMPIRE St. Martin  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Empire St.Martin- Best Location!!!  ich hasse es wen leute nicht ausreden!!!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Alle die in eine B-Klasse gehen bitte eintragen...  BLOND und INTELLIGENT  Du bist unbeschreiblich, darum möche ich dich nie mehr hergeben... Du bist mein Heiligtum... Du bist meine Welt...!!!  Wir, die UFI-Gang! :D  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ☆EMPIRE_Ladys☆  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stephi23`s Friends

    stephi23 hat noch keine Freunde in der Liste!