. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  Viele schaun auf das Finanzielle........ICH LIEBE SO WIE ER IST!!!!!!  Bin ein Menschn..... wenn ich liebe.... den so liebe wie er ist ohne das er sich verstellen muss!!  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  ! ! ! ! ! ! ! Dein ABSTIEG ist mein AUFSTIEG ! ! ! ! ! ! ! !  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir egal sind,und Menschen die verstehen nicht das ich sie Lieb hab  !! IIch hasse Menschen diie siich iin meiine Beziiehung eiinmiischen obwohl es siiee niichts angeht!!  **Gesteh es dir ein-denn so ist es einfach-und lauf nicht davon weck-denn dann wirst du mal UNGLÜCKLICH darüber sein***  !! IIch hasse Menschen diie siich iin meiine Beziiehung eiinmiischen obwohl es siiee niichts angeht !!!  ER liebt mich...ER liebt mich nicht...Er wird MICH immer lieben ;)  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  ***Finde dich damit ab das er sowiso nur mich will***  Es ist das LETZTE wenn man als "FREUNDIN" mit dem EX einer FREUNDIN was hat!!!!!!!!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ich liebe ITALIEN...  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  Szene bringt Beziehungsprobleme,shitttt  ...beziehungen sind wie spielzeug bei der kleinsten schrame werden sie weggeworfen...  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  Fußballer... was gibts geileres? =)  ohne sex wäre das leben langweilig!  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ***.... finger weg von meinem Typen.... egal ob er noch mir gehört oder auch nicht... *** ;)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★ 

so_beautyful`s Friends

    so_beautyful hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen