. . .

es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir egal sind,und Menschen die verstehen nicht das ich sie Lieb hab

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir egal sind,und Menschen die verstehen nicht das ich sie Lieb hab gegründet am 22.01.2008
Gründer
so_beautyful
Kategorie
Sonstiges
Members
46
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir egal sind,und Menschen die verstehen nicht das ich sie Lieb hab hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (46)

    es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir egal sind,und Menschen die verstehen nicht das ich sie Lieb hab hat noch keine Mitglieder!