. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1oo% vErLiEbT   Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...alleine schlafen ist blöd...  das hat sex.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  °~South Park~°  HOTEL Mama  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich bin gut im Bett ich kann tagelang schlafen....  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Keine EHE vor dem Sex  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  LIEFERVERBINDLICHKEITEN / KASSA  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  <3 LoVe PieRcings <3  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  I'll Be Waiting 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

skaterfun`s Friends

    skaterfun hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen