. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ceel  BEST FRIENDS 4 LIVE !!!!  ich trinke nicht, rauche nicht, fluche nicht - scheiße, jt ist mir schon wieder die Zigarette ins Bierglas gefallen !!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  d Reichenauer Fussballer  de Reichenauer  ♥Lady GaGa 4 ever♥  Scrubs - die Anfänger  hans wührer ,der beste pfarrer der welt  YouTube - Fan™  Scrubs - Dr. Cox for President  Szene ist viel besser als Festlinfo!!!  Scrubs Fanclub  Scrubs-Die beste Serie ever  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  I ♥ Sommer  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Lady GaGa - Poker Face  __---♥Lady Gaga Fan♥---__  Reichenauer Gang ;)  *gREEN dAY-FrEaKs*  Ich bin bei Szene1 angemeldet! ..........Ihr auch?  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  LASK Linz  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  Ich google alles und jeden ;)  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  WER NICHT IN DER GRUPPE IST IST SCHWUL ODER LESBISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  **MiLkA ScHoKo Is The BEST ScHoKo**  2 d ist de beste class  McDonalds braucht einen Lieferservice  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ●●Ich ℓιєвє die ѕ¢нυℓє aber nur......in den ƒєяιєη●●  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wenn mir fad ist verarsche ich leute  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ohne handy fühl ich mich nackt!  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich lege verdammt gerne Eier. xD  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Scheiss Rapid Wien  Scheiß SK rapid  Wie buchstabiert man feiern?  mhs Hellmönsödt-schüla san de bestn!!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen... 

simi9898`s Friends

    simi9898 hat noch keine Freunde in der Liste!