. . .

Newsfeed

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  100% ferienreif  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wozu sind ältere Geschwister da? Natürlich um sie zu ärgern!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  ~*we say NO to any kinds of DISCRIMINATION!*~  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mein Nachname endet mit -er  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Bruce: Die Handetasche muss leben!!!---> *lol*  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Im Kochen kann man NICHT untalentierter sein als ich!  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^ 

shootings_star`s Friends

    shootings_star hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen