. . .

Im Kochen kann man NICHT untalentierter sein als ich!

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Im Kochen kann man NICHT untalentierter sein als ich! gegründet am 28.01.2009
Gründer
Tintenfritzl
Kategorie
Freizeit
Members
6
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Tja Leute,

Also ich stell immer wieder fest, dass es kaum ein größeres Untalent im Kochen geben kann als mich.
Bei einem meiner Kochmanöver kam sogar mal die ganze Feuerwehr angerückt(war natürlich nur ein Fehlalarm, aber es geht halt ums Prinzip...smile). Neben unzähligen Schnittwunden, die ich mir in meinem Selbstverstümmelungsprozess, kurz: "Kochen", zugefügt habe, hab ich mir erst kürzlich sämtliche Fingerkuppen meiner linken Hand verbrannt, als ich testen wollte, ob die Herdplatte eh eingeschaltet ist... smile))

Naja, wie gesagt: Untalent!!!

Sollte euch das bekannt vorkommen, findet ihr, dass IHR das größte Untalent im Kochen seid oder habt ihr ähnliche kuriose Kocherlebnisse gehabt von denen ihr berichten wollt: Bitte beitreten!

mfg

Members (6)

    Im Kochen kann man NICHT untalentierter sein als ich! hat noch keine Mitglieder!