. . .

Newsfeed

My Groups

 ____________________________---------------------------SC.ST.VALENTIN----------------------------_______________________  SC St.Valentin  Flo's 16er- i woa(im rausch) dabei  HUBSIS VOLKSPARTEI  Stefan Wagner  -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!----------------------------------------  DJ Insulin Junky  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Mei Bier is net deppat  Chuck Norris möchte so sein wie Gundi!  KIS - Stammtisch  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ____Calypso Nightlife____  Reggae, soll man nicht nur hören, sondern auch Leben und Lieben  ★ DRUM 'n' BASS ★ in your face ! ★  Durch blaue Augen sieht man besser  Hat die Bäurin zu viel kilo, nascht sie nachts heimlich am silo!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ich chill ... wann und wo ich will!!  dicht ins Dunkel  wenn ich mir die fotos von gestern anschaue, weiß ich, wieso ich heute so kopfweh habe!  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Chillen&Grillen  San a boa huankinda dabei  *~~~*auch ich bin ein stolzer pimmelträger*~~~*  wie san mir eigentlich hamkuma?  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Deichkind(er)  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  __--++**St.Valentin**++--__  Valentin_City  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Nur Looser gehen fremd  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Erlebnispark Ströbitzer  Ab morgen drinke ich nicht mehr.........aber auch nicht weniger  a famous city with famous people ( ST VALENTIN)  1 b Meister und aufstieg  ☠Captain Morgan☠  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  WEIN: Herb im ABgang--->Derb im AUFgang 

schnalzen_07`s Friends

    schnalzen_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen