. . .

Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?

in diesem Monat 22 mal betrachtet

Name
Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? gegründet am 12.12.2007
Gründer
ericth87
Kategorie
Aktivitäten
Members
3023
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer kennt das nicht? Beim DVD schaun ist das DVD schaun nicht selten die größte Nebensache der Welt. Wenn du als Mädchen von einem Kerl oder als Kerl von einem Mädchen gefragt wirst ob du Lust hättest DVD zu schaun ist das meist schon eine direkte Einladung für mehr.
Bereits zu Beginn des Films wird viel gequatscht und viel gelacht. Etwa in der Mitte merkt man, dass man eigentlich keine Ahnung hat um was es in dem Film genau geht, obwohl die Handlung des Hollywoodstreifens kaum komplizierter ist als die eines französischen Softpornos. Tja und spätestens eine halbe Stunde vor Schluss ist der Film vollkommen scheißegal, weil man sowieso bereits heftig am knutschen und fummeln ist.
Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? Hast du das so oder in ähnlicher Form schon mal erlebt? Oder praktizierst du diese Art des DVD-schauens öfters und weißt genau worauf es ankommt, wenn man vom Film so wenig wie möglich mitbekommen will? Oder hast du jetzt etwa Lust bekommen und willst diese Art des Fernsehens auch mal auspr

Members (3023)

    Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? hat noch keine Mitglieder!