. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Fiat ist mein Leben  Feuerwehr Steinersdorf  DC Dorftaverne  Italo freaks  - ▂▃▄▅▆ +   BS Gmunden....Ich war dort  Waldneukirchen  Geiles Waldneukirchen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  Sonntag 12:00 Uhr...verdammt, es ist mitten in der Nacht!!  Langschläfer leben länger  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lebe für das nächste we  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Waldneukirchen Party Zone  D A R T L E G E N D E  Feuerwehr  1oo% vErLiEbT   JVP Waldneukirchen  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  ---- Summer Strike ----  Born in 1989  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  SE-Kennzeichenbesitzer  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Bundesheer Hillerkaserne Ebelsberg  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  Partykeller.....Ham geh - gibt´s ned!  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Frauen muss man(n) beschützen.......vor allem vor der Wahrheit!  A GLASL RUM IN DA FRUAH UND DE HAUND GIBT A RUAH  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Egal was wir machen, es kommt nur Blödsinn dabei raus !!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  s`Leben is zu kurz um normal zu sein ♡ ^^  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  Äh, könntest du die sms bitte löschen, ohne sie vorher zu lesen?  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Mixcity-Radio 

scherom16`s Friends

    scherom16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen