. . .

Langschläfer leben länger

in diesem Monat 19 mal betrachtet

Name
Langschläfer leben länger gegründet am 28.10.2007
Gründer
Seelenwaerme
Kategorie
Sonstiges
Members
3880
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mittlerweile ist ja bekannt, dass Langschläfer gesünder und somit länger leben. Leider ist in Westeuropa die Lobby der Frühaufsteher sehr stark.

Warum sollen wir im Winter, wenn es noch dunkel ist uns im Halbschlaf aus dem Bett quälen? Das ist doch wirklich eine Diskriminierung eines großen Teils der Bevölkerung.

Wir wollen noch schlafen, da läutet der Postbote, als Kind werden wir viel zu früh in den Kindergarten geschickt - später in die Schule und wachen vor 11 Uhr gar nicht richtig auf *gg*

Kampf den Frühaufstehern!!! smile

Members (3880)

    Langschläfer leben länger hat noch keine Mitglieder!