. . .

Newsfeed

  • peterplan11 peterplan11 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4497 Tagen

My Groups

 Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  LASK Linz  __--DJ Tiesto--__  UFC Raika Hartkirchen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Skorpion  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  FC Haizing  a spritzer geht immer nu  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   LASK : Sektor 7  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Lask Linz (Ein Leben lang)  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  ~in memory pub christho~  Tiesto in concert (Elements of life 2007)  Fußball ist unser Leben!  __--POkerGÖtter--__  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Klug wars nicht... aber geil!  Poker gegen mich?? Vergiss es Junge!!  Return to Innocence - see you next year Ostersonntag  Fanclub-Thomas Piermayr  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hau die über d´Haiser du Trottel du  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

peterplan11`s Friends

    peterplan11 hat noch keine Freunde in der Liste!