. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Uniform hätten wir wahrscheinlich auch kein Leben  FSME - Die Band - FANCLUB  Motorradfahrer  Motley-Cars  Sanitäter  ich habe als kind blockflöte gespielt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Sanitäter brauchen keinen Schlaf! Wir leisten mehr, Freiwillig bis ans Ende der Welt!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Retter in Rot - Männer in Uniformen sind sexy!  Thening ist die Hauptstadt von Kirchberg  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Aus Liebe zum Menschen  ┌■IcH LEbE-fÜr MeIn KiNd■┘  ♡ Mamis ♡  ღ♥ღStolze Mamaღ♥ღ  Die Karenzgruppe :)  MÜTTER MIT HAUSHALT UND KINDER SIND MANAGER!!!  kinder zu haben ist das schönste auf der welt!  was schönste Gefühl ist wenn ---- dein eigenes Kind lacht   Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  Mein Kind kam 2008 zur Welt  Eltern lernen Eltern kennen   erst durch unser kind wissen wir,warum das leben lebenswert ist!!!  *~ P-A-R-T-Y-L-I-T-E ~* Diese Kerzen sind ein Traum   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   facebook  ~~~~♪♥☼♥Meine family ist mir das wichtigste auf Erden♥☼♪☺♥~~~~  My Baby is born in 2008  Mama-Kind-Club  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Babyboom  •.★.•° Szene1 Mamis Stammtisch °•.★.•  ♥♥♥♥♥♥♥ MEINE KINDER SIND DAS SCHÖNSTE GESCHENK DER WELT ♥♥♥♥♥♥♥   Ich liebe mein Baby !!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   -°- Mamis -°- Disskutieren -°-  Mama+Papa-Gummi=Ich  Eltern-Club*-*Mamis-und-Daddys   ~~★*♥♀A Frau spricht durchschnittlich 7000Wörter am Tag ???? So a Topfn mit dem komm i net aus ★*♥♀  Michael Jackson - Rest in Peace!!!!!  Facebook - User 

nancy`s Friends

    nancy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen