. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kaffee - du kannst schlafen wenn du tot bist!  Я говорю по-русски!  Wie buchstabiert man feiern?  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Faustball  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  .Ich singe unter der Dusche.  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Faustballmescha Peilstein  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  15 dag Schinken  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  WiWi JKU  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  JKU Linz  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  BAIER ist schuld!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Abends ARONAL-Morgens ELMEX...mal was riskieren!  Mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des Marlboro Mannes!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Rettet den Nacktmull  Mila Superstar Revival Group  ich kann nicht, ich hab training!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  español, por favor ;)  Nukular ...das Wort heißt Nukular  >>>Mallorca 2008  Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?^^  TU ES!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  KIESI-Anhänger :-)  Füße sind wie Hände - nur dümmer! Die kitzeligen Vollidioten!   Klug wars nicht... aber geil!  Das war ich nicht, das war schon so!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  what if I am not the hero? what if I am the bad guy...?  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Русский Стандарт Водка  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Österreich darf nicht zum Überwachungsstaat werden  Eis am Stiel - einfach geil  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ___Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille___  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  привет Россия  Wann findet eigentlich der HTML-Tag statt?  Glauben heißt nix wissen.  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber 

muzi0017`s Friends

    muzi0017 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen