. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gymnasium Dachsberg  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  iPod 4 Life  (Ex)Dachsberghäftlinge  es muss ein PEUERBACHER sein  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  I ♥ STARBUCKS  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  [ich habe öfters blonde momente]  Musik im Ohr - das muss sein!  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  SCHAU:PLATZ  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!  ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  März Geburtstagskinder  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Sind Engel auch Geflügel?  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Männer in Anzügen sind sexy  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Simone  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  COMA-BAR  Shisha 4 live  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Balance  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  m2b 2009 wir kommen!  alleine schlafen ist öde...aber ich hab ja meinen TEDDY  Uniform macht sexy!  Dachsberger Oberstufe  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Fitnessstudiogeher  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Martini Asti Fans  Rise against am 5.2.2009 - Gasometer Wien  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Hörst du die Regenwürmer husten???  m2b 2009  JOSEF HADER   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

mone0017`s Friends

    mone0017 hat noch keine Freunde in der Liste!