. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Schwertberg  X-jam - 1.Woche :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Ich SPiele gerne mit Kerzenwachs :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Uniform macht sexy!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich liebe die französische Sprache  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  ich hasse clowns  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  ich liebe den Geruch von ausgeblasenen Kerzen...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  die tür bei der titanic war groß genug für beide  HaupTsocH!!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Langschläfer leben länger  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich liebe Sommergewitter :-)  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  -> Aiserfest - DAS Openair Event des Jahres! <-  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Daugt da des?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Heit schmeckats ma schau wieder ...  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

mani1989`s Friends

    mani1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen