. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Blondes have more fun ;-)  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  maturajahrgang08/09  BORG Perg  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Nicht ohne mein Glätteisen  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ich bin löwe - und stolz drauf!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich habe jeglichen Respekt vor Männern verloren...  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Alles was passiert, hat einen Grund!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  mein kleiner bruder ist größer als ich  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luga_15`s Friends

    luga_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen