. . .

Newsfeed

My Groups

  WeR aLs StErNzEiChEn KrEbS iSt BiTtE hIeR eInTrAgEn  Ich habe braune Augen und bin Stolz darauf  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Wir wollen die größte Gruppe werden  Bett-Der schönste Platz der Welt...  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  von Kaugummi kauen bekomm ich immer Kieferkrampf  McDonalds braucht einen Lieferservice  ZFuass is a ned weita  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  We love Dirty Dancing!  Eristoff  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Sonntag, fad und umsonst :)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  nie wieder rotwein! her mitn tequilla!  Blond - und stolz drauf  Mopedautos, weg von der Straße!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  we love bruce  Für alle Frauen die nicht mehr über Blondinnenwitze lachen können  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  hey hasi, bleib weg von meinem computer  Brave Mädchen tuns im Bett - Böse überall =D  Ich finde meinen Kugleschreiber nicht,*obwohl ich ihn in der Hand halte...**  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  Hello Kitty  Betrunken sinnlos sms schreiber  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  SnOwbOaRden is des BesTe =)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  we have Mazda  =) =) °!MaZdA!° - - - -> MeIn°AuTo°ZeRsTöRt°DeIn°AuTo   *~ BiLly TaLeNt ~* 

knuffal_15`s Friends

    knuffal_15 hat noch keine Freunde in der Liste!