. . .

Newsfeed

My Groups

 Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Poly Großraming 2007/08  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  I schwör oida......  *-cola rum_baacardi cola_cola whiskey_cappy wodk _flying hirsch_red red_rote welle_jägermeister_feigling schmeckt mir-*  Joana - DU GEILE SAU  oba fix ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  vw buse  ..  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir glauben zu wissen, auf Deitsch: Nix wiss ma!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  §§§§§§§§I hOb nIx trUnkA I bIn nUA cRaZy§§§§§§§§  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Almclubbing auf da Forsteralm einfach Wahnsinn  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ans haumma nu oiwei trunga !  *Ich hasse Menschen, die von Dingen reden, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben!!*  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  WeR wAr DaS...? iH woAs NeD...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Dirndl trifft Lederhosn  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi172`s Friends

    kathi172 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen