. . .

Newsfeed

My Groups

 "LBS THERESIENFELD" ..... dort war ich auch??!!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Keine EHE vor dem Sex  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Noch schöner wär kitschig  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bitte keine Gnackjalousien  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wir googlen alles und jeden  Poppen-Smiley?  blond, blauäugig & nicht blöd  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  \\ Ferschnitz //  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Frauen an die Macht!  Skorpion Power  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Wer später bremst ist länger schnell!!  **A Indiana kennt kan schmerz**  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  TuNe$iiEn  Anna und die Liebe FANCLUB  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Mama+Papa-Gummi=Ich  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  St.Martiner Zeltfest 2011 wir kommen!!!  facebook 

hondabine`s Friends

    hondabine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen