. . .

Anna und die Liebe FANCLUB

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Anna und die Liebe FANCLUB gegründet am 23.09.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
160
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

jetzt kummts:

Anna Polauke ist EXTREMST schüchtern, weshalb sie vor fremden und ihr wichtigen Menschen kein Wort heraus bringt oder nur stammelnd Sätze sprechen kann.

Allerdings träumt Anna davon, führend und erfolgreich in der Werbeagentur Broda & Broda zu arbeiten. Aufgrund ihrer Schüchternheit wird ihr Vorstellungsgespräch zu einem Desaster. Zusätzlich leidet sie unter ihrem bösen Stiefvater und dessen Tochter Katja.

Als Anna dem gerade erst aus den USA zurückgekehrten Juniorchef von Broda & Broda, Jonas Broda, begegnet, will sie nur noch eines: Endlich in der Werbeangentur arbeiten und in Jonas' Nähe sein. Doch ihre Halbschwester Katja ist ihr bereits zuvorgekommen. Durch eine Idee für einen Parfum-Namen, die eigentlich von Anna stammte, hat sie eine Arbeitsstelle in der Agentur erhalten. Aber ohne die kreativen Ideen ihrer Schwester würde Katja von der Werbeagentur gekündigt werden. Anna gelingt es, in der Agentur als Aushilfe zu arbeiten und durch ihre Hilfe brilliert Katja mit Annas Ideen

Members (160)

    Anna und die Liebe FANCLUB hat noch keine Mitglieder!