. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Beachvolleyball forever  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Geliebt, Betrogen, Verletzt, Entäuscht  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

grua2203`s Friends

    grua2203 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen