. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  CriStiAnO RonALdO, The NumBEr One  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  beKLoppT & stoLz drauF!!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  ihr denkt ich sei verückt ? .. ich weiß das schon länger xD  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  "Kleine" an die Macht  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  In mir schlummert ein GENIE ,nur das Biest wird nie wach....  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  waun leits???? 

fussballmaus_13w`s Friends

    fussballmaus_13w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen