. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SV Gramastetten  wir können auch keinen alkohol drinken, wollen aber nie  ^^^^^^^^^^^^^POLY GRAMASTETTEN^^^^^^^^^^^^ ---->LoL*  Mia san aus Gramastetten  Ans haumma nu oiwei trunga !  Fußballer sind die besseren Liebhaber  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♠Nova†Rock†09♠  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich heiße Stefan  Und do gemma scho!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Klug wars nicht... aber geil!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Bitte sag deinen Titten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Noppen Air 2009  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Ich liebe es im sommer auf der Straße zu liegen ;)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  >|\ Gruppe für gaanZ Liieebe Leute /|<  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Gramastetten-CITY :)  sturmfrei... =) Will mich wer besuchen kommen?? :-)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  WERNER-Club  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer fauler ist als ich, ist tot!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Männer schminken sich nicht, weil sie von Haus aus schön sind  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Was ist das? Blaues Licht! Und was macht das ? Es leuchtet blau!  I bin´s Nesthäckchen  >>> Burton   Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Oida, wie geil is´n des ?????????????  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ICch..BiNn..NicCht..ScHüChTeRrn..NuUr...WeiL..IcHh..MitT..DiRr..NiCchTs..RedDe..  Lieber ne kurze Friendlist mit wahren Freunden als 10 Megabyte irgendwen!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

fischa1992`s Friends

    fischa1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen