. . .

HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS gegründet am 03.09.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
974
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf.
Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen. Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?"
Der Papa: "Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok! Wenn du dann ins Zimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das auch ok! Wenn Du mich Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok! Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen! ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, in diesen Haufen Soletti reinsteckst und zu mir sagst: " HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT DA!" das geht zu weit!

Members (974)

    HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS hat noch keine Mitglieder!