. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ^*herzL~schm€rzl-gruppe*^^  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  alljene, die in krumphausen eines tages massiven alkoholkonsum betrieben haben...wuii  *Ich würde gerne in SchoKoLaDee BadeN*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wen du glaubst es geht nicht mehr kummt fu irgendwo a Cappy Malibu her  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Montags könnt ich sterben, und Freitag Nachts von den Toten auferstehen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  jetzt in echt...net in spün  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  Traumberuf: .. × • » PRINZESSIN ..♥  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Muckiiiii <3 

ellchen`s Friends

    ellchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen