. . .
MEGA Startreff: Das schönste Mädchen der Welt@Hollywood Megaplex

MEGA Startreff: Das schönste Mädchen der Welt

Mi., 05. Sep. 2018 17:00 @ Hollywood Megaplex , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


MEGA Startreff mit Aaron Hilmer, Luna Wedler und Jonas Ems
ab 17:00 Uhr
Filmbeginn 17:45 Uhr

Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der 17-jährige Cyril ganz klar zu beantworten: Für ihn ist der coolste Mensch auf Erden Roxy. Und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und musikalische Rap-Songs schreibt und dafür auch von Flirt-Hilfen wie WhatsApp und Snapchat Gebrauch macht. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Cyril eine ziemlich große Nase besitzt und sich deshalb schämt, sich offen zu seiner Zuneigung zu Roxy zu bekennen, weil er nicht glaubt, dass sie ihn jemals lieben könnte. Deshalb lässt er dem schönen, aber nicht besonders intelligenten Rick mit seinen Reimen Roxys Herz erobern.

Mit Aaron Hilmer, Luna Sofia Wedler, Damian Hardung

-------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG:
Abholung der Tickets spätestens bis 16.30 Uhr an einer Kinokassa.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner