. . .

Newsfeed

  • dominik1990 dominik1990 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4734 Tagen

My Groups

 Kein ALK ist auch keine LÖSUNG  FC Bayern München Fanclub - Union Natternbach  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  ● Wos ma ned ois MIASN oba ned WOIN :) ●  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  zaunerrobert  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  BMW Drivers  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Eschenauer Zeltfest  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Erst mal eine rauchen !!!  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ████████████████GIB OPEL KEINE CHANCE████████████████  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!  verliebt in einen wundervollen menschen...  Pullman City - die lebende Westernstadt  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*• 

dominik1990`s Friends

    dominik1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen