. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine best mädls auf da ganzen wöd  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  SMS-Suchtler  Nicht ohne mein Glätteisen  PartyRoom-People  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Revolution  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  >>Gott segne Szene1 und YouTube  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  we love Shisha   girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Zu faul zum Lernen...^^  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  nachschenken statt nachdenken  Chrisi 16ner Geburtstagsparty 2008 - ich war dabei..wir lieben dich so sehr.. es war einmalig  LL-440FM  Urlaub-Kärnten08  [мαякσ♥]†я.ι.ρ 13.11.2σσ8..ηєνєя ƒσяgєт уσυ †  †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  sPesSarT-DanCing  Wenn 2009 genauso scheiße wird wie 2008, schlaf ich lieber ein Jahr!!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  unterm reden vergesse ich meistens was ich sagen wollte.....doch ich rede weiter  www.heid-schias-i-mi-weg.at  6 Jahre Szene1-Party Empire Wien - Wir waren dort...   ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  club der schwerarbeiter  Revolution 2009 - wir sind dabei  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisii_`s Friends

    chrisii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen