. . .

...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... gegründet am 07.11.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
3620
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

... nach der schule, total fertig,
rein in den bus, ohrstöpsel rein, musik an - einfach fahren - die zeit vergessen - und nachdenken...

dann noch ein wunderschöner abendhimmel bzw. sonnenuntergang - perfect... ♥

Members (3620)

    ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... hat noch keine Mitglieder!