. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Nichtraucher  4a schlierbach is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Snowboarder  Ich bin Nachtaktiv  Hohe Linde  Skype-User  kj-Waldneukirchen  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Waldneukirchen  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  September - Geburtstagskinder  U16 Waldneukirchen  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  waldneukirchen  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  High Risk 2009  ! einzigartiger ! spektakulärer !! _ ى ___ SZENE1--WATERSLIDE--SHOW--2011 ___ ى _ !! atemberaubender ! stimmungsvoller !  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Religion ist heilbar  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  MÄNNER messen ihren puls in U/min  HTBLA Steyr  Tausche Wien gegen Südtirol  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Geiles Waldneukirchen  wer zu früh kommt ist auch unpünktlich  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chef94`s Friends

    chef94 hat noch keine Freunde in der Liste!