. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Deine Mutter ist soo fett sie hat blutgruppe NUTELLA  ♥ stolzer jugooo ♥  Neuhofen an der Krems  September - Geburtstagskinder  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  out of control !  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Ich fluche nicht, Ich rauche nicht, Ich trinke nicht, Verdamt jetzt ist mir di Zigarette ins Bier gefallen!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  deine mutta schmeißt eine orange auf den boden und schreit "los pikachu"  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Durch braune Augen sieht man besser!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  sag niemals nie  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Deine Mutter macht mehr 3er als BMW  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Deine Mudda ist so dumm, sie ist FARBENBLIND und kauft sich nen GAMEBOY COLOR  Über 1,80 - Welt von oben  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich dusche gerne nackt  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD 

balkan_boy_15`s Friends

    balkan_boy_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen