. . .

Newsfeed

My Groups

 UNION Taufkirchen an der Trattnach  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Sternzeichen Fische  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  I ♥ Sommer  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ***L U S T H O U S E***  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Bam oida - Fix oida  1989-da wurden die BESTEN geboren!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  HTBLA Litec  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  4 AFMBM- Litec  Nichtraucher  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist mir egal.  !!!!!!!___Scheiß da nix, dan fehlt da nix ___!!!!!!!!  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

andi05`s Friends

    andi05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen