. . .

Newsfeed

My Groups

 Gimme more, Britney!  Man sollte immer etwas unglaubhaft sein!  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Zwei Lesben haben mir letztens auf dem Herrenklo eines Omacafes die Augenbrauen geschnitten..  Geldgeile Hollywoodschlampen  ...and my only concern: will it fuck up my hair???  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Teenagers scare the living shit outta me!  Wenn ich groß bin mache ich nichts - aber dafür ganz schön viel davon!  ♫ There ain&#39;t no party like an S CLUB PARTY!!! ♫♪  UNTERWÄSCHE IS SO HOMOSEXUAL!!!  Dancing on the rainbow... ~  Und am Ende ist es scheißegal was du sagst ... manche Leute werden dich immer hassen!  SO und nicht »ANDERS«  Hätte Gott mich anders gewollt, hätte Gott mich anders geschaffen.  OHRNBOHRN!!!!!!  PP?? PP!!!!!!!  Alternativer Lebensstil?? Ich hab' den wohl Tag verschlafen, an dem Liebe ALTERNATIV wurde!!!!!  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  Ich weiß, das Fitnessstudio ist kein Laufsteg, aber ...  Schwul als Synonym für "Scheiße" ist hetero!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  New York, New York  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Summersplash 08 *3.Woche*  wer bin i?wos dua i?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wollts ned so weit KOMA lassn....  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  NIP / TUCK Tell me what you dont like about yourself  Ich dusche gerne nackt  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ...alleine schlafen ist blöd...  wer verdammt ist dieser "SUSHI"... und wieso läuft er soviel ???  Queer as Folk  IcH bIN GraT peDRUNken!!!HAHAHA (OHNE AOHLOOH)  KAFFEE IS SO HOMOSEXUAL  Zu homo für Momo  Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen!!!  Sex and the City  We don&#39;t even THINK straight  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  What would Buffy do?  Private Practice  Männer in Anzügen sind sexy  British Accent Lover  Intelligenz ist sexy!!!  Gibts den Drink auch in hetero? Ja, aber da schmeckt er mir nicht.  36 grad *  ich bin eine BERUFSSCHWUCHTEL  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Klug wars nicht... aber geil!  Fitnessstudiogeher  <3...A-ROD...<3  HaupTsocH!!!!  Petition gegen homophobe Menschen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Dexter  Stolichnaya  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alaxy75`s Friends

    alaxy75 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen