. . .

Petition gegen homophobe Menschen

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Petition gegen homophobe Menschen gegründet am 05.12.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
24
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Homepage
http://www.tag-gegen-homophobie.de/mitmachen.shtml
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir - das sind die da, also unsere Gruppe, diese Petition, unsere ehrwürdigen Wenigkeiten oder, um es kurz zu lassen: wir - sind jetzt hier. Das heißt, dass diese Petition nun da ist. Gleich nebenan.
Schau doch mal rüber! Zwar klingen wir recht furchteinflößend (zwei Fremdwörter in einem Titel, der insgesamt vier Wörter umfasst ist doch eine geradezu erschreckende Bilanz!!), doch sind wir nichts weiter als eine militante Gruppe von Extremisten.


- Und ja, wir wollen jegliche Heterosexualität gänzlich verbieten!
- Ja, wir hassen jeden, der nicht mindestens einen gleichgeschlechtlichen Partner hat.
- Wir haben allesamt Aids, Typhus und/oder Syphilis.
- Wir rennen mit Plakaten auf den Straßen rum, auf denen groß "Gott hates Straights!" draufsteht.
- Unsere Lieblingsfarben sind ausnahmslos plüschpink und babyblau.
- Es ist seit unserer Gründung kein Tag vergangen, an dem kein Tier- oder Jungfrauenopfer dargebracht worden ist.
- Wir sind Schuld an 9/11.
- Wir haben J.F.K. auf dem Gewissen.

Members (24)

    Petition gegen homophobe Menschen hat noch keine Mitglieder!