. . .

Newsfeed

My Groups

 kleine bäumchen muss man gießen..xD  OTHH´s..x)  BRG-TRAUN  Tennis  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  Landjugend Pucking  Tee, ziemlich hartes Zeug  Most bei Lois&Elfi  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Wir leiden an spontanen Spontaneingebungen!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Scheiß auf die Männer, ich werd jetzt perfekt =D  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  Wenn ich groß bin, werde ich Besitzer einer Brauerei!  Schulschwänzen,wir sagen dazu Zeitausgleich:)  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Mein Wecker stört meinen Biorythmus  ..und wenn ich mal groß bin, werd ich Pirat  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Du hast ein Geheimnis mit der Flasche!  Dicke Kinder sind nicht süß, dicke Kinder sind dick!  Mit mir kann man nicht diskutieren? .. Achja? Und du stinkst!  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  du und ich. tanzen. SOFORT!!  Du bist so hässlich, du könntest ein modernes Kunstwerk sein!  Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_x_GossipGirl_x_`s Friends

    _x_GossipGirl_x_ hat noch keine Freunde in der Liste!