. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  08.11.08 - tatüüü tataaa :D  05.01.09 - tatüüü tataaa :D  Ich singe gerne wenn ich betrunken bin!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Peter Fox  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wurfman-Fanclub  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  fische brauchen wasser, keinen tequila ;)  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  facebook  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ... ich darf das!  scheiss di bitte amoi net au  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Gibts di ah in sche?  wos isn mit dir?  Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du knieend aus einer Dachrinne trinken  He oida ..... hoid afoch dei goschn  heite is mei rechtes Aug blauer :D  SCHIABTS DI?  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_unlabeled`s Friends

    _unlabeled hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen